Share

News

Nachahmer erwünscht

Senad Grosic will das, was ihn glücklich stimmt, salonfähig machen. Aus diesem Grund gibt der BMX-Rider im Rahmen der Red Bull Local Hero Tour Anschauungsunterricht und fordert zum allgemeinen Boden- Luftwettstreit.

Senad sagt, dass was er, ein jeder kann. Weil dem so ist gibt der 24jährige gemeinsam mit BMX Spezl Benny Korthaus und Freunden Mitte Mai Anschauungsunterricht in Sachen Park, Street und Dirt und fordert uneingeschränkt zum Mitmachen an. ãEgal wer, egal wie, Hauptsache Spa§ am Sein, der Rest kommt von selberÃ’, so der Luftikus, der vom †bersee-Training neue Tricks und Moves mitgebracht hat. Neben der Starthilfe stehen vor allem Contests im Mittelpunkt der †bungen. Bei sämtlichen Stopps werden lokale Helden ermittelt, anschlie§end abgefeiert wird überall und sowieso.

Termine Local Hero Tour:

Gmunden ( Union Sportanlage)
11./12. Mai 2004 (Di/ Mi)

Villach ( Skatepark)
13. / 14. Mai 2004 (Do/ Fr)

Wörgl ( little Bastard Trails )
15./16. Mai 2004 (Sa/ So)

Linz ( Skatepark Urfahr)
17./18. Mai 2004 (Mo/ Di)

Wien ( Schönbrunn)
19./20.Mai 2004 (Mi/ Do)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production