Share

News

Darmstadt News

Der „twenty inch – bikes&clothing“ Shop hat nun auch ein eigenes Team: Martin Balkmann und Niels Lange sind die ersten Fahrer des Teams, welches unter anderem noch von Mutation und Aeon Shoes unterstützt wird … der Skatepark „Stadtmauer“ in Darmstadt wird zur Zeit weiter ausgebaut. Verschiedene Rampen wie z.B. eine Grindbox und Wooden Trails kommen noch hinzu, der Belag wird erneuert und im Frühjahr erhält das ganze noch einen neuen Anstrich … die Railslide Halle in Frankfurt ist wohl nun endgültig für BMXer dicht – die Jungs halten wohl nichts von Rädchen Fahrern die ja sooo viel kaputt machen und sind auch auf unser Geld nicht angewiesen (anscheinend haben sie genug davon) … Wethepeople Teamfahrer Timo Mrukwia ist nach Darmstadt gezogen und rockt hier die Strassen und liebt die Trails … die Gerüchteküche um ein Indoor Skatepark in Darmstadt brodelt weiter, die Sterne stehen gut und wenn alles klappt wird es Ende 2003 eine fette Halle zum fahren geben … twenty inch bietet auch diese Wintersaison wieder div. Wochenendtrips zu verschieden Indoor Skateparks an, Interessenten bitte im Shop melden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production