Share

News

What a year!! – Video

Timo Stabentheiner hat sich hingesetzt und seine Lieblingsclips aus der zweiten Jahreshälfte 2010 zusammengebastelt.

Herausgekommen ist dabei ein Video, das in der ersten Hälfte ganz gut zeigt, was sich die Locals in der Wuppertaler Wicked Woods Halle mittlerweile für einen Film fahren.
Die zweite Hälfte (ab 3:10) kann man sich allerdings auch schenken, weil es da nur noch einen Aufguss von den BMX Masters gibt, dessen Tricks man aber alle schon kennt und die man auch schon in besser gefilmten Versionen gesehen hat.
Aber allein für Markus Reuss Hintern und den extrem wilden 540 Bars von Mike Würzinger lohnt sich das Video.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production