Share

News

Der Nektar meiner Begierde

Najo, jetzt sind halt die Leutchen von Sven Väths (jawoll! Dein Schweiss – der Nektar meiner Begierde!) Cocoon Club auf den Flatland Rob aus Frankfurt zu gekommen und irgendwie passiert da jetzt am 28.4.05 die Megasause mit Liveband (Nachttierhaus), 2 Djs (Mr Soulpatrol und Fffox) und maximosi 10 Fahrern der Flatlandkunst auf feinstem Grobspahn wie gehabt im Multimilliontäschnotümpel…äääähhh Tempel. CashforNails ist das Format, moderieren tun wieder der 20inchsoul Flo mit dem Andy, und bisher fest zugesagt haben der Seppl, Frank, Mello Shit Ben, Matti, Wolfgang Sauter und Kimmo Haakana. Bums. Es sollten zwischen 7-10 Fahrer werden, weil mehr nicht möglich ist, aber dafür ist Paul Osickas Grosscousin Holger Osiek am Start und judged die Chose… Also kein Grund nicht zu kommen! Letzten Monat mit so paar breakern waren 1000 Zuschauer da… Ach so, Eintritt ist kostenlos und Getränkepreise fair!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production