Share

News

Urgent announcement! Garage Punx!

Hallo, der Wettergott spielt leider nicht in der gleichen Mannschaft!! Leider müssen wir den Red Bull Garage Punx wegen schlechtem Wetter verschieben. In der Kölner Region soll es bis einschließlich kommenden Samstag regnen!
– Bitte verbreitet die Nachricht –

Der neue Termin lautet: Sa., 8. Juli 2006 (gleiche Location)

Schade, wäre ein schöner Feiertag geworden. Aber so freuen wir uns wenigstens auf den Juli mit besserem Wetter. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem am kommenden Wochenende beim Highway 2 Hill in Berlin!

Danke
Andy Zeiss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production