Share

News

Dennis Kicza für People’s

Dennis Kicza kann weitaus mehr als nur dumme Sprüche reißen und aus dem Stehgreif sämtliche Episoden von Futurama, den Simpsons und Family Guy nachspielen.

Und deswegen ist er jetzt in die People’s Store-Familie aufgenommen worden. Da fehlte auch dringend noch jemand, der nach einer wilden Party noch ein Stündchen alleine aufbleibt, weil er beim Durchzappen festgestellt hat, dass der NDR “Der Pate” bringt und man solche Gelegenheiten natürlich nicht auslassen darf.
Dass er neben seiner detaillierten Kenntnis sehenswerter Filme und Serien auch noch interessante Grindcombos abliefert und zudem noch für den einen oder anderen Banger gut ist, kann man in ungefähr zwei Wochen feststellen, wenn sein “One Dude, One Day”-Clip online geht und zeigt, was er innerhalb eines Tages in der pulsierenden Ruhrgebietsmetropole Recklinghausen alles für Tricks abhaken konnte.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production