Share

News

Dennis Kicza für People’s

Dennis Kicza kann weitaus mehr als nur dumme Sprüche reißen und aus dem Stehgreif sämtliche Episoden von Futurama, den Simpsons und Family Guy nachspielen.

Und deswegen ist er jetzt in die People’s Store-Familie aufgenommen worden. Da fehlte auch dringend noch jemand, der nach einer wilden Party noch ein Stündchen alleine aufbleibt, weil er beim Durchzappen festgestellt hat, dass der NDR „Der Pate“ bringt und man solche Gelegenheiten natürlich nicht auslassen darf.
Dass er neben seiner detaillierten Kenntnis sehenswerter Filme und Serien auch noch interessante Grindcombos abliefert und zudem noch für den einen oder anderen Banger gut ist, kann man in ungefähr zwei Wochen feststellen, wenn sein „One Dude, One Day“-Clip online geht und zeigt, was er innerhalb eines Tages in der pulsierenden Ruhrgebietsmetropole Recklinghausen alles für Tricks abhaken konnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production