Share

News

frühjahrsputz in köln-vogelsang

Am Samstag den 8. April soll der Racetrack-goes-Dirtpark in Köln Vogelsang auf Vordermann gebracht werden.
Im Winter wurde schon kräftig umgebaut, u.a. eine neue Table Line hingestellt und ein paar Doubles zu Tables umformiert. In letzter Zeit waren dort hauptsächlich MTBler aktiv, von denen viele auch keinen Plan von guten Trails haben. Jetzt werden noch BMXer gesucht, denn Vogelsang war immer BMX und soll es auch bleiben. Es werden 3 Rüttelplatten ausgeliehen und jede Menge Schaufeln (20 Stück) besorgt, Schubkarren natürlich auch. Dazu gibts noch Freibier und wenn das Wetter mitspielt Gegrilltes für Lau für alle, die mit anpacken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production