Share

News

Local Support Contest #1

Am gestrigen Samstag fand in Grevenbroich der erste Contest der T-Mobile Local Support Tour statt. Zwar war das Fahrerfeld aufgrund des sehr guten Wetters nicht so groß, aber dennoch fand ein guter Contest statt, bei dem es ein Gutschein für ein Obstacle zu gewinnen gab (gewonnen haben dies „Team Sport Import“: Heyer/Hampl/Paulsen“) sowie eine Wildcard für den ersten T-Mobile Extreme Playgrounds-Contest, der in drei Wochen in Herten stattfindet. Die Wildcard ging an Mike Buse!
Ich bin mal gespannt, wie die Obstacle Gewinner Heyer/Hampl/Paulsen sich ihren Gewinn zwischen Oldenburg/Augsburg/Moers aufteilen, haha…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production