Share

News

Alle guten Dinge sind drei

Dieses Jahr ist es wieder soweit, der dritte Münster Jam findet statt. In der wohl best beheizten Halle Deutschlands geht es wieder rund.
Wer schon einmal da war, weiß das sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und es immer schaffen ein super Wochenende auf die Beine zu stellen…

Dieses Jahr soll es einen Best Ledge Contest, Weitsprung, ein “Schupsenspiel”, eventuell Minirampen Wettkampf für die Kids und wie immer gemeinsames entspanntes Radfahren geben. Die Halle wurde in den letzten Jahren extra für den Jam von Roland Sandfort Fachmännisch mit frischen Rampen getuned. Ich hab schon die geheim Information das wir dieses Jahr neue grindbare Obstacles genießen dürfen.
Die Feierei kommt in Münster auch nie zu kurz, im Club direkt neben der Skatehalle kann man gut die Puppen Tanzen lassen. Ich fahre aber eh nur wegen der geilen Pasta Party hin.


Caption


Caption

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production