Share

News

Electronical Premiere

Der People`s Store hatte geladen, um eins der meisterwarteten Videos der letzten Zeit gebührend zum ersten Mal in Deutschland zu zeigen. Wie auch letztes Mal wurde das Hallmackenreuther gewählt, sonst eher für Programmierer- und Web 2.0-Meetings bekannt.

Diesen Abend versammelte sich eine illustre Meute, die zum Teil von weither angereist war. Der ü-35-Tisch jedenfalls stammte zur Hälfte aus Norddeutschland. Dafür waren die üblichen Verdächtigen wegen ihres Barcelona-Urlaubs nicht zugegen, was der Premiere wahrscheinlich gut getan hat, da kein „Indian Giver“-Geheule oder „Hans Jörg“ -Gebrüll die Vorführung störte. Zu dem Video möchte ich jetzt nicht viel sagen – eine komplette Taj-Section sollte Grund genug sein, es sofort zu bestellen. Tu es!


Der Spiess bleibt fett


The man, the myth, the legend: Benjamin Usai


Da vorne ist rotes Licht an…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production