Share

News

Aussie Roll von Aaran Selway

Nachdem Aaran Selway vor ein paar Wochen bereits denkbar knapp daran vorbeigeschrammt ist, kann er sich jetzt freuen: der 360 [Double] Backflip aka Aussie Roll ist gefallen! Noch steht der Trick auf einer richtigen Box aus, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit [sein] , bevor Aaran dafür bereit ist, auf die gepolsterte Landung einer Resi-Box zu verzichten. Hier ist das Beweisvideo aus dem GC Compound Skatepark in Australien:

Video: Greg Phillips

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production