Share

News

AbenteuerHallenKALK: Rampenspecial

Alle Jahre wieder verwandelt sich die an den Indoorpark der Kölner AbenteuerHallenKALK direkt angrenzende Multifunktionshalle von kurz vor Weihnachten bis Mitte Januar in einen weiteren Skatepark. Neben einer großen Minirampe und einem DIY-Streetparcours wurde dafür dieser Tage auch wieder eine Halfpipe in der beheizten (!) Halle aufgebaut. Vom 22. Dezember bis 11. Januar könnt ihr euch hier nach Herzenslust austoben.

Aber das ist noch nicht alles: Als besonderes Highlight bieten die AbenteuerHallenKALK im Rahmen ihres Rampenspecials vom 11.-12. Januar die Möglichkeit an, in der Halle zu übernachten. Wenn du Lust hast, eine Nacht neben dem Skatepark zu schlafen, mit anderen Rollsportbegeisterten und den Trainern der AbenteuerHallenKALK eine Session zu fahren, ist diese Übernachtung genau das Richtige für dich!

Außerdem werden am 3. und 4. Januar vor Ort Workshops für BMX, Skateboard und Stunutscooter angeboten – und am 5. Januar gibt es dann auch noch einen echten Vertjam in der Halfpipe. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Rubrik “Veranstaltungstipps” und auf dem Flyer weiter unten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production