Share

News

Adrian Warnken Pyramid-Promo

In der aktuellen Ausgabe kann man das Collabo-Shirt von Alliance BMX und Dev. Clothing bewundern (und zwar auf Seite 17). Den Beweis, dass das Pyramid-Design nicht nur auf Papier, sondern auch in bewegten Bildern gut aussieht, tritt heute Adrian Warnken an. Und weil in unseren Breiten ja leider nicht das ganze Jahr über T-Shirt-Wetter herrscht, gibt es das Ganze jetzt zum Glück auch als Zipper.

[Video: Tom Brückner]

Adrian-Warnken-Alliance-Dev
Adrians Flair aus der Alliance/Dev.-Anzeige in Ausgabe 106 noch mal in seiner ganzen Pracht; Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production