Share

News

Adrian auf Stippvisite in Velbert

Adrian Warnken aus Ratingen kann sich nicht darüber beschweren, dass es zu wenige Skaeparks bei ihm in der Nähe gibt. Allein in seinem Heimatstädtchen gibt es zwei Betonparks, nach Köln und Wuppertal ist es ein Katzensprung und im Nahen Düsseldorf gibt es den bekannten Ulenberg-Skatepark. Vor ein paar Monaten ist nun auch noch ein Bowl in Velbert fertig geworden, in dem er neulich für Almond ein paar lockere Runden gedreht hat.

[Video: Rob Ferrett]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production