Share

News

Adrien Lecomte Figuré X Vans Edit

Sind Umsonstmagazine die Rettung von Print? Nicht nur bei The Albion und auch der altehrwürdigen Dig, die man mittlerweile für lau in englischen BMX-Läden bekommt (im Zeitschriftenhandel kostet sie weiterhin Geld), scheint man zumindest dieser Meinung sein. Und auch in Frankreich gibt es seit letztem Jahr mit Figuré ein solches Magazin. Dessen Redaktion hat sich nun mit Vans zusammengetan und für die aktuelle Ausgabe ein schönes Projekt ausgedacht: Der französische Vans-Teamfahrer Adrien Lecomte wurde samt einer transportablen Quarterpipe kreuz und quer durch Lyon gekarrt, um an einigen nicht ganz alltäglichen Orten Fotos zu schießen und natürlich im gleichen Atemzug auch ein kleines Video zu drehen. Für die bewegten Bilder war Alex „Mayol“ Baret von Greenfilms zuständig und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Voilà:

[Video: Alex Baret]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production