Share

News

Alexandre Valentino für Vans

Kleines Ratespiel: Wann hört Alex auf zu grinsen?

  • Wenn er in einer Bank mit der Oberflächenbeschaffenheit einer Käsereibe hinfällt und sich die Hände aufreißt.
  • Wenn er ausgehen will und alle Clubs entweder geschlossen oder nur zu einem Viertel gefüllt sind.
  • Niemals!

Während du darüber nachdenkst, kannst du zur Inspiration ja mal einen Blick auf das Video werfen, das zu Ehren seines Sponsors Vans von Alex Baret gefilmt und geschnitten wurde, Minihubschrauber inklusive.

Wem die Antwort immer noch nicht aufgefallen ist, der kann hier noch mal nachgucken, danach sollte alles klar sein.
http://mpora.com/videos/g3zXYA8fB
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production