Share

Video

Anthony Derosa Edit

Noch vor wenigen Jahren war Anthony Derosa ein erfolgreicher Racer und räumte für Redline haufenweise Titel ab. Eine Zeit lang trainierte er sogar mit dem US-amerikanischen Olympiateam. Doch 2010 hatte „The Ant“ genug von Gatestarts und Konditionstraining, hängte seine Rennuniform (vorerst) an den Nagel und interessiert sich seitdem für vor allem für Railhops, Wallrides und Handrails. Mittlerweile fährt der 18-Jährige regelmäßig mit Sean Ricany, die beiden haben vor ein paar Monaten sogar einen Splitedit gefilmt. Aber auch ohne prominente Schützenhilfe ist Anthony durchaus in der Lage, ein solides Webvideo abzuliefern. Sehen sie selbst:

[Video: Bryan Carter]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production