Share

News

Arik Elstran Goes West

Es soll wirklich Leute geben, die der Meinung sind, dass Arik Elstran krampfhaft versuchen würde, besonders kreativ zu fahren. Ob die wohl neidisch sind, dass da jemand anscheinend einfach nur Spaß am Radfahren hat und sein eigenes Ding durchzieht? Wie dem auch sei, neulich war Arik für drei Tage an der amerikanischen Westküste und hatte davon zwei Tage lang Zeit, um seine neusten Kreation abzufilmen. Für diese gibt es an dieser Stelle zwei Daumen hoch. Ach ja, und der Banger was sick und so.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production