Share

News

Leservideo: Bagger & Weber

Neben der neuen BackYard-Halle gibt es in Karlsruhe auch einen ziemlich coolen BMX-Keller, der von David Weber samt Inventar vom Vorbesitzer übernommen wurde. Grund genug für Benedikt Bagger aus Berlin, seine Eltern für ein paar Tage in der Fächerstadt zu besuchen und mit seinem Cama-Homie David ausgiebig Fahrrad zu fahren. Und weil Benedikt anscheinend bei so ziemlich jeder Session eine Kamera dabei hat (siehe auch sein 2012er Profile weiter unten), ist dabei dieses Video entstanden, für das gleich zwei Songs herhalten mussten, denn es ist sieben Minuten lang geworden.

BENEDIKT BAGGER X DAVID WEBER – BROCAM SPLIT a BMX video by cama

BENEDIKT BAGGER – 2012 Profile a BMX video by cama

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production