Share

News

Bangers BBQ in Frankfurt

Hinweis in eigener Sache: Es lohnt sich am kommenden Wochenende nicht nur wegen des Dub-Streetjams nach Frankfurt zu kommen, denn Sonntags findet im Hafenpark auch noch das Bangers BBQ statt!

Bangers BBQ in Frankfurt

Bangers wie in „Bangers Freestyle Film Festival“, also jenem Videocontest, den wir dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem Kölner People’s Store veranstalten. Alle Infos dazu, plus die eigens für diesen Anlass produzierte Klamottenkollektion gibt es übrigens HIER. Aber zurück nach FFM. Da geht es um 14 Uhr mit einem Katerfrühstück für lau im Deepend Store los, wo sich bei Gegrilltem und Getränken vorzüglich die besten Storys der vergangenen Nacht erzählen lassen. Ab 16 Uhr wird dann in dem nur einen Steinwurf entfernten Hafenpark umgezogen, wo Best-Trick-Contests am Rail, Curb und einigen anderen Obstacles stattfinden werden. Für die besten Moves gibt es die bereits erwähnten Bangers-Klamotten und neben dem Traffic-Team werden sicher auch noch einige Pros vom Vortag auflaufen. Ihr Kommen fest zugesagt haben bereits: Moritz Nußbaumer, Christian Heger, Dennis Kicza, Kilian Roth, Dennis Erhardt, Oliver Landgraf, Nick Harris, Dima Prykhodko, Sebastian Anton und Max Gaertig. Ihr merkt schon: Es steht ein äußerst stabiles Wochenende in Frankfurt bevor, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet! Weitere Infos gibt es dazu auf Facebook. Wir sehen uns!

PS: Als Aperitif für den Jam empfehlen wir dieses Video mit Bruno und Carlo Hoffmann, Tom Schorb-Mergenthaler, Dima Prykhodko und Eddie Baum, das Merlin Czarnulla für uns im Frühjahr gefilmt hat …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production