Share

News

Von Locals und Touristen

Die Fatality-Crew aus England war in Barcelona unterwegs und ist mit einem erstklassigen Urlaubsvideo wieder nach Hause gekommen, in dem sich besonders Alex Donnachie die Kante gibt (checkt den Nosebonk 180 bei 2:00!). Neben zahlreichen Streetspots wurde natürlich auch Axel Juergens Eurocamp besucht. Dort hat sich übrigens neulich auch die Jungs vom Carhartt-Team einquartiert. Alles über ihren Aufenthalt erfährst du in der kommenden Ausgabe.

[Video: Leo Baron]

Über zu wenig Besuch können sich die Barcelona-Locals auf jeden Fall nicht beschweren. Die Jungs von La Costa Norte finden neben ihren beliebten BMX-Touristenführungen aber trotzdem noch Zeit, für ihr eigenes Mixtape zu filmen. Eben jenes soll demnächst fertig sein, und dem dazugehörigen Trailer ist ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production