Share

News

Ben Wallace Monster-Profile

Weil Ben Wallace beim diesjährigen NORA Cup als „Dirtjumper Of The Year“ nominiert war, ist er nach Las Vegas geflogen, wo letztendlich zwar Mike „Hucker“ Clark die begehrte Trophäe überreicht bekam, aber Ben zwischen Golfplatz und Cory Nastazios Dirtjumps dennoch eine super Zeit hatte, bevor es wieder nach England ging, um Autoreifen kaputt zu driften.

[Video: Justin Kosman]

Apropos Cory Nastazio: Der hat neulich zusammen mit Pat Casey ein paar Clips im Stay Strong Compound gefilmt, die wir euch in diesem Zusammenhang natürlich nicht vorenthalten möchten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production