Share

News

Bikejam 2011 in Freiburg

Am Pfingstwochenende fand im Freiburger Dirtpark wieder der alljährliche Bikejam statt, an dem auch in diesem Jahr zahlreiche Zweiradenthusiasten teilnahmen, um sich in der Minirampe, auf den Dirtjumps und an der Bunnyhop-Hochsprunganlage zu messen. Leider fing es im Laufe des Tages an zu regnen, aber die Stimmung war trotzdem super und Kai Mayer hatte seine Kamera dabei, um die besten Tricks für euch einzufangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production