Share

News

Bikers Base Open Air Night

Vor ein paar Wochen fand in Hannover die Bikers Base „Open Air Night“ im Skatepark des Jugendsportzentrums Buchholz statt, und das dazugehörige Video reichen wir jetzt mit leichter Verspätung nach. Mit dabei waren neben jeder Menge Nachwuchsrippern auch Christian Masur, der gerade in Australien überwintert (siehe Foto weiter unten) und sogar Thorsten Kurth, von dem wir seit seinem „One Dude One Day“-Edit leider nicht mehr allzu viel gehört oder gesehen haben. Vielleicht ist ja sein letzter Wille in Erfüllung gegangen?

[Video: Lukas Mankow]

Christian Masur hat uns diesen Urlaubsgruß aus Brisbane geschickt; Foto: Kage Kono

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production