Share

News

Biz & Jason Enns Edit

Seitdem Jason Enns vor ein paar Jahren von Kanada nach Südkalifornien gezogen ist, fährt er regelmäßig mit seinem Demolition-Teamkollegen Ryan „Biz“ Jordan. Wenn ich mich nicht irre, haben sie sogar eine zeitlang zusammen in der Casa de Heath Pinter residiert. Es hat trotzdem ein wenig gedauert, bis sie ihren ersten Splitedit gefilmt haben, aber jetzt ist es endlich soweit. Vorhang auf!

[Video: Mike Mastroni]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production