Share

Event

Red Bull Nightshot


In der aktuellen freedombmx findet ihr einen Artikel über die Night Shot Session die Red Bull an den Trails in Moers geschmissen hat. Ein paar Strahler und schon sah der Spot ganz anders aus, auf einmal waren ganz neue und interessante Perspektiven möglich. Dazu gab es noch entspannte Musik und ein feines BBQ zur Abrundung der ganzen Sache, somit war der Igel gekämmt.
Dank dieser Aktion findet ihr unter anderem auch eine ganze Gallery mit Nightshots im neuen Heft.
Dark ist the new neon oder so…
Danke an Red Bull für die Lichter und alles weitere drum herum!

Text: Kay Beutling

| fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production