Share

freedombmxTV

fbmx Classics – rebeljam 2007

The rumors are true: Es wird dieses Jahr wieder einen Vans rebeljam geben. Daher haben wir in unseren Archiv gekramt und den Clip vom rebeljam aus dem Jahre 2007 für euch hochgeladen. Damals fand der rebeljam im Berliner Mellowpark statt. Dieses Jahr ist alles etwas anders und der rebeljam zieht um und zwar nach Portugal. In Portimao, direkt am Meer gibt es wie auch bei den zwei vorangegangen rebeljams pures BMX. Wir freuen uns schon drauf und können es kaum erwarten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production