Share

Event

Bakery Special Recipe Ergebnisse

Die Ergebnisse des The Bakery Special Recipe Contests waren wochenlang eines der am besten gehüteten Geheimnisse in BMX, nun ist die Katze aus dem Sack. Wie sich in den drei Videos vom Finale (Teil 1, Teil 2, Teil 3) bereits angedeutet hat, war Bruno Hoffmann in Chicago sehr gut in Form und belegte in einem hochkarätig besetzten Starterfeld am Ende den zweiten Platz. BÄM! Wenn es bei unseren diesjährigen Rider of the Year Awards einen Preis für den besten Contestfahrer des Jahres gegeben hätte, dann wäre der Silbermedaillengewinner der X Games in Barcelona sicher ein Anwärter dafür gewesen. Bruno verwies Jeremiah Smith auf Platz 3 und musste sich nur gegenüber Broc Raiford geschlagen geben, der auch gleich noch den Bunnyhop-Wettbewerb gewann. Hier ist die Videozusammenfassung der Siegerehrung mit den besten Clips der drei Toppplazierten:

The Bakery Special Recipe 2013 Ergebnisse:
1. Bro Raiford
2. Bruno Hoffmann
3. Jeremiah Smith

Höchster Bunnyhop: Broc Raiford
Höchster Barspin Bunnyhop: Broc Raiford

Musik: Payroll – Never Change

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production