Share

Event

The Bakery Special Recipe Finals, Teil 1

Hier ist der erste Teil des The Bakery Special Recipe Finales, das vor ein paar Wochen in Chicago stattfand. Die Ergebnisse sind zwar noch immer streng geheim, aber diesem Video vom Battle am Flatrail nach zu urteilen, scheint es für Bruno Hoffmann ja ziemlich gut gelaufen zu sein. Wobei die “Konkurrenz” mit Leuten wie Nathan Williams, Devon Smillie (180 Jumpover Fakie Icepick 180 off!), Stevie Churchill, Dan Lacey und Broc Raiford natürlich nicht ohne war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production