Share

Top Stories

Bangers 2021: Zwischenprüfung

Tick, tack! Drei Wochen habt ihr noch Zeit, uns eure Beiträge für den diesjährigen Bangers-Videocontest zukommen zu lassen. Am 15. September 2021 um 18 Uhr fällt dann der Hammer. Nix geht mehr, Einsendeschluss!

Wir sind schon sehr gespannt auf das, was ihr diesmal ausgeheckt habt! Und weil wir es, ehrlich gesagt, nicht so richtig erwarten können, rufen wir heute alle Teilnehmenden dazu auf, uns bis Montag, den 30. August 2021 um 18 Uhr an info@freedombmx.de einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Werke zu schicken. Das kann in Form eines kleinen Trailers geschehen, oder ihr schickt uns einfach nur ein paar lustige Clips oder Fotos von den Dreharbeiten. Oder vielleicht habt ihr eine ganz andere Idee? Super, wir stehen nämlich auf Freestyle.

Dieses dicke Preispaket winkt den besten Einsendungen für unsere kleine Zwischenprüfung!
LECHZ! Dieses dicke Preispaket winkt den besten Einsendungen für unsere kleine Zwischenprüfung!

Ja, das ist wenig Zeit, aber für den ein oder anderen unter euch vielleicht auch mal eine willkommener Anlass, sich einen Überblick über die bisher gesammelten Clips zu verschaffen. Außerdem werden die besten Einsendungen auf unserem Instagram-Profil (@freedombmx_mag) veröffentlicht und als besonderes Bonbon wird unser hauseigener Olympiajudge seinen Favoriten küren, der oder die ein dickes CARE-Paket randvoll mit Preisen unserer weltbesten Sponsoren erhält. Was es genau gibt, seht ihr auf dem Bild weiter oben. Vielen Dank an dieser Stelle an éclatCultTraffic DistributionVANSOdyssey, SIBMX und natürlich den People’s Store. YEWW!

Das Bangers Freestyle Film Festival 2021 steigt am 25. September in Köln

Weitere Informationen zu Bangers 2021 und dem Freestyle Film Festival gibt es HIER. Wir werden in Kürze auch endlich verkünden können, in welcher Lokalität wir diesmal feiern werden. Mehr dazu schon bald in diesem Theater!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production