Share

Events

Bangers Sachpreise

Die Bangers Film Festival Sause liegt nun schon einige Tage zurück und die Sachpreise warten ganz sehnsüchtig darauf an die Plätze vier bis zehn verschickt zu werden. Namentlich wären das Benedikt Bagger, Gabriel Renner, Peter Stone, Gangbang Bikes, Sebi Messerer, Robin Kachfi und Tim Krupka. Und die Sachpreise können so einiges. In den Versandfertigen Kartons befinden sich Bangers Hoodies, T-Shirts und Caps, sowie Quintin Caps, ein éclat Ashley Charles Lenker, éclat OZ Mid Padded Sättel, éclat Griffe und last but not least, zwei éclat Exodus Felgenringe. Wer sich also seinen verdienten Preis nach Hause schicken lassen möchte muss folgendes tun: Schick uns einfach eine Mail mit deinem Namen und vorallem mit deiner Adresse und ehe du dich versiehst ist dein Preis schon auf dem Weg zu dir nach Hause.

BangersStuff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production