Share

Events

Gartenparty bei Ben Snowden

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir ein Video von Ben Snowdens Garten auf dieser Seite hatten. Dort fand Mitte November der Banksgiving Jam statt, was zwar auch schon ein paar Tage her ist, aber das dazugehörige Video möchten wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Schließlich hat nicht jeder einen stattlichen Privatskatepark inklusive verrücktem Hindernisparcours hinterm Haus stehen. Und vielleicht inspiriert dieser Edit ja den ein oder anderen Großgrundbesitzer unter euch, etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen …

Video: Chris Hana
Musik: Social Distortion – Story Of My Life

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production