Share

Top Stories

BMX Street Jam in Kiel

Nach einer langen Coronapause hat Marcel Profittlich am vergangenen Wochenende mal wieder einen BMX Street Jam in Kiel organisiert.

Dieses Jahr wurden neue Spots auf dem Ostufer der Kieler Förde aufgesucht. Neben Treppen, Ledges und Banks erwies sich ein neuer Schulhof als idealer Anlaufpunkt. Leider waren die Anwohner*innen nicht so begeistert davon, dass etwa 40 Leute mit ihren BMX-Rädern auf dem Gelände rumrollten. Und so wurde die Schulhofsession leider viel zu schnell durch die Polizei beendet.

Im Großen und Ganzen war es aber dennoch ein gelungener Jam, der durch den kunstform BMX Shop & Mailorder und Crymble Deparrtment unterstützt wurde. Vielen Dank dafür!

Die Highlights des Tages, zu denen so ziemlich alles gehört, was Timon Westermann während des Jams so fabriziert hat. Geht gut ab, der Kollege. Aber auch ansonsten wurden jeden Menge gute Manöver zum Besten gegeben. Check it!

Video: Marcel Profittlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production