Share

Event

Der BMX Street Rink geht in die zweite Runde

Die Contestsaison 2015 ist soeben noch besser geworden! Am 27. Juni geht nämlich der BMX Street Rink in München in die zweite Runde. Foto: MUNICH MASH / Martin Hangen

Vorfreudemodus gestartet! Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres treten am 27. Juni wieder einige der besten Fahrer der Welt auf dem Munich Mash 2015 beim BMX Street Rink gegeneinander an.

Bisher gibt es außer dem Termin und der Location zwar nur wenige Infos, aber soviel können wir euch jetzt schon garantierten: Auch bei der zweiten Auflage des BMX Street Rinks wird ein extrem hochkarätiges Starterfeld in der Münchener Olympia-Eishalle auflaufen, wo wieder ein unter Mithilfe von Brian Kachinsky und Jeff Klugiewicz designter Parcours darauf warten wird, nach allen Regeln der Kunst bearbeitet zu werden.

Der 2014er Parcours sorgte durch die Bank weg für Jubelarien unter den Teilnehmern. Viele von ihnen gingen sogar soweit, vom besten Parcours zu sprechen, den sie jemals gefahren seien. Weitere Infos zu Starterfeld und Parcours in Kürze in diesem Theater, auf Facebook oder unter munich-mash.com. Bis es soweit ist, empfehlen wir zur Überbrückung unser Video vom letzten Jahr mit Garrett Reynolds, Bruno Hoffmann, Alex Kennedy und vielen mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production