Share

Events

Boyley Jam 2013

Am 1. September fand im Skatepark von Hastings die diesjährige Auflage des Boyley Jams statt, mit dem bereist im zwölften Jahr in Folge an den tödlichen Verkehrsunfall von Richard „Boyley“ Ball gedacht wird. Doch auch wenn der Anlass ein trauriger war, ging es dort traditionell ziemlich fröhlich zur Sache, was sicher ganz im Sinne des leider viel zu jung Verstorbenen gewesen wäre. Hier sind die Highlights von einer Trauerfeier der etwas anderen Art, die mit wirklich außerordentlich sinnlosen und gefährlichen Aktionen einen würdigen Abschluss fand. Boyley forever!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production