Share

Events

Alles bereit für den Butcher Jam 2015

Butcher Jam 2015 Only few days left. Check out, check in and share!#butcherjam #schlachthof #schlachthofbmx #sportpiraten #flensburg

Posted by Schlachthof on Mittwoch, 15. April 2015

Nur noch vier Wochen bis zum Butcher Jam 2015 – wer jetzt noch keine Reisepläne für dass Megapartywochenende in Flensburg geschmiedet hat, solltest das schleunigst nachholen! Zur Einstimmung und Entscheidungshilfe gibt es hier schon mal den Trailer zum Fest plus Bilder von den neuen Rampen und Dirtjumps, die euch vom 22.-25. Mai im Schlachthof Skatepark erwarten.

Na, wer entdeckt die Veränderung auf dem Schlachthof-Gelände? in Flensburg
Na, wer entdeckt die Veränderung auf dem Schlachthof-Gelände?
Richtig, neben dem Wallride gibt es jetzt dieses neue Obstacle
Richtig, neben dem Wallride gibt es jetzt dieses neue Obstacle
Und auch die Dirtjumps im Schlachthof haben ein Facelifting aus der Hand von Christian Ziegler erhalten. Der Butcher Jam kann also kommen!
Und auch die Dirtjumps im Schlachthof haben ein Facelifting erhalten. Der Butcher Jam kann also kommen!

Alle weiteren Infos zum Butcher Jam 2015 findest du in unserem Terminkalender oder auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production