Share

Top Stories

Butcher Jam 2022 – Street

Als Warmup für die erste Party des Butcher Jam 2022 wurde die Streetfläche im Schlachthof Flensburg auseinandergenommen und danach zwei Fässer Freibier leergetrunken (danke SIBMX!).

Die war übrigens der wahrscheinlich letzte Contest auf der alten Fläche, denn im Laufe des Butcher-Jam-Wochenendes 2022 findet der Spartenstich für den neuen Streetplazabereich statt, der bis kommendes Jahr fertiggestellt sein soll. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Video: The Medialist
2. Kamera: Tom Röhr, Angelo Kurtz, Adrian Warnken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production