Share

Event

Butcher Jam News

Pflichttermin!

Der Butcher Jam hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten und besten Contests der Saison gemausert. Vom 22.-24. Mai 2015 ist es wieder soweit. Dann geht es wieder im Flensburger Schlachthof in den Disziplinen Minirampe, Pool/Park, Dirt und erstmalig auch Street zur Sache.

Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass für die diesjährige Auflage nicht nur das ohnehin schon beträchtliche Preisgeld aufgestockt werden wird, sondern es auch eine neue Rampe geben, die am Freitagabend mit einem Streetcontest eingeweiht werden soll. Es wird darüber hinaus gemunkelt, dass die Dirtline noch umgekrempelt werden soll.

So wird das neue Obstacle im Flensburger Schlachthof aussehen, das pünktlich zum Butcher Jam 2015 eingeweiht werden soll

Da der Butcher Jam jedes Jahr größer und besser wird und mittlerweile auch verstärkt internationale Starter/innen anlockt, wird es außerdem einen Airportshuttle Hamburg – Flensburg – Hamburg geben. Damit von denen niemand verhungern muss, gibt es für alle Teilnehmer/innen vor Ort ein BBQ-Catering. So kann man gestärkt in ein extralanges Partywochenende starten, denn neben dem Contest findet im angrenzenden Park auch noch das Dockyard Musikfestival statt.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, findet auch in diesem Jahr wieder parallel zur 72 1/2 Stunden langen Megasause an der Förde auch noch das kostenlose (!) BMX Girls Camp inklusive Girlscontest statt. Ihr sehr schon, den Butcher Jam sollte man sich besser nicht entgehen lassen!

Weitere Infos zum Butcher Jam 2015 findest du in unserem Terminkalender und auf Facebook.

72 1/2 Stunden Dauerparty an der Förde

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production