Share

Top Stories

Cancelled Crew Jam in Nürnberg

Die Cancelled Crew aus Nürnberg hatte am 1. April 2023 zu einem Streetjam in das, laut Ministerpräsident Markus Söder, schönste Bundesland Deutschlands eingeladen. Leider machte ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Wegen des Regens wurde der Jam kurzerhand in einen DIY-Park unter der Theodor-Heuss-Brücke verlegt. Dort gab die Grindsportmeute, die aus ganz Deutschland nach Franken gereist war, alles und ließ sich die gute Laune nicht vermiesen.

Der liebe Flocksn hat das alles kommentiert und nach dem Jam stand dann noch eine kleine Videopremiere (Fuck Yes, Alder by Artur Meister) an. Auf der Aftershowparty wurde anschließend mit Liveacts und DJs der Tag ausklingen gelassen.

Das Video zum Jam haben David Schaller und Tim Schoberth gefilmt und geschnitten. Lasst es euch schmecken!

Video: David Schaller & Tim Schoberth
Text: Felix Stoll

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production