Share

Event

countrybikes @ FlairBMX

Für den Berlin-Stopp der countrybikes Shoptour 2012 haben sich die Jungs von FlairBMX etwas ganz Besonderes ausgedacht und den Tag mit lecker Bratwürsten und einer lockeren Runde „Tough Guy“-Contest begonnen. Schnell entwickelte sich ein testosterongeschwängerter Wettkampf in den Disziplinen Armwrestling, “Kill the Can”, Liegestütz-Battle und Hamburger-Wettessen. Das Abendprogramm lockte die Kombattanten anschließend in den Magnet Club, wo eine Minirampe aufgebaut worden war, die von Alexander Bär, Christian Ramin, David Preuse, Julian Bachmann und Mike Bräutigam bearbeitet wurde. Hier ist das Video einer anscheinend rundum gelungenen Veranstaltung:

Video: Mirko Wakat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production