Share

Top Stories

CrowBMX Eröffnungsjamvideo

Nur einen Tag nach der Hochzeit in London wurden in Köln neue Partysuperlative definiert: Die Eröffnung des CrowBMX-Geschäfts begeisterte mit einer Mischung aus Freigetränken, Schrottrampen, einer gediegenen Minirampe und der Premiere des Demolition Videos Last Chance.

Zwar flohen viele Leute vor der sengenden Sonne zuerst in die Sicherheit der Halle, kamen irgendwann aber doch noch draußen, wo liebevoll zusammengekloppte Schrottrampen und die offizielle CrowBMX-„Minirampe“ (die laut Janosch eigentlich eine Halfpipe ist und auch dementsprechend genutzt wurde) auf sie warteten.

Während der Premiere des Videos wurde jeder Trick frenetisch bejubelt. Vor allem bei Dennis Enarson, der schneller anfährt als Brian Foster und anscheinend keine Angst kennt, hörte das Geschrei gar nicht mehr auf. Die Gerüchte, dass er mit dieser Section die nächsten drei Jahre in Folge den NORA-Cup gewinnen kann, wurden jedenfalls eindrucksvoll bestätigt. Heimlicher Favorit der Menge war aber die Section von Jason Enns, der beweist, dass man auch mit Mitte 30 noch ziemlich gut grinden kann. Ohne Frage ein guter Auftakt für die Krähen, die hoffentlich noch diverse weitere Veranstaltungen dieser Art organisieren, denn auf Schrott fährt es sich am besten.

Freudige Erwartung angesichts eines Hammervideos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production