Share

Events

#damalsdonnerstag @ Skatepark St. Wendel (2010)

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass im Skatepark St. Wendel ein Saisonopening zelebriert wurde. Zehn Jahre, um genau zu sein, was nach BMX-Maßstäben eine gefühlte Ewigkeit ist. Zum Glück hat dieser unerträgliche Zustand demnächst ein Ende. Denn vom 29. April bis zum 1. Mai 2022 geht das saarländische Actionsportfestival in die nächste Runde.

Dort vorbeizuschauen, denn der BMX-Teil der Veranstaltung ist in diesem Jahr erstmals ein Stopp der Ride Hard Session Tour. Dementsprechend wird es auf ganz entspannt den ein oder anderen kleinen Contest geben, bei dem es Sachpreise zu gewinnen gibt. Aber auch wem nicht der Sinn danach steht, sich im sportlichen Wettkampf zu messen, wird auf der Veranstaltung garantiert seinen Spaß haben, denn die Anlage ist recht weitläufig, es wird also immer ein freies Plätzchen geben, um in Ruhe fahren zu können.

Neben BMX- und Skateboardaction könnt Ihr Angebote und Workshops auf dem Rad, dem Brett, auf Inline-Skates, an der Kletterwand uvm. in Angriff nehmen. Essen und Trinken? Auch kein Problem, alles am Start! Und weil heute #damalsdonnerstag ist, haben wir zum Warmfreuen unseren Beitrag vom Saisonopening 2010 rausgekramt, in dem unter anderem Daniel Fuhrmann vom kunstform BMX Shop durch die Gegend wirbelt. Mehr dazu weiter oben.

Weitere Details zum ersten Stopp der Ride Hard Session Tour 2022 folgen. Bleibt informiert unter:

Web: www.ridehardsessiontour.com
Instagram: @ridehardsessiontour
Facebook: www.facebook.com/RideHardSessionTour

Nach fast zwei Jahren Zwangspause findet vom 29.04.–01.05. der erste Stopp der Ride Hard Session Tour 2022 im Skatepark St. Wendel statt.
Nach fast zwei Jahren Zwangspause findet vom 29.04.–01.05. der erste Stopp der Ride Hard Session Tour 2022 im Skatepark St. Wendel statt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production