Share

Top Stories

Dosenstecher Streetjam in Düren

Das Düren-Rail war lange Jahre eines unserer Lieblingsrails und wurde unzählige Male auf den Seiten unseres Printmagazin gefeaturted – und das aus Gründen! Der Einstieg ist nämlich verhältnismäßig niedrig, es ist nicht allzu steil, lang genug für reichlich Grindgenuss und überall drumherum ist Wiese, was im Falle eines Sturzes schon so manchem Gefahrensucher vor Schlimmerem bewahrt hat.

Es versteht sich daher von selbst, dass dieser legendäre Spot im vergangenen Herbst auch auf dem Dosenstecher Streetjam in Düren angesteuert wurde. Außerdem hatte die Bande bei schönstem Sonnenschein noch ein Streetrail, Kaltgetränke und Sachpreise für die besten Manöver vom People’s Store im Gepäck. Einem gechillten Nachmittag stand also nichts im Wege.

Die Planung für den Dosenstecher-Jam 2024 laufen bereits auf Hochtouren und dann nehmen die Jungs auch genügend Akkus mit, um die Action an allen Spots für die Nachwelt festzuhalten. Das hat im vergangenen Jahr nämlich noch nicht so ganz geklappt. Zum Glück hatten sie schon ein paar Banger im Kasten, bevor die Akkus ihren Geist aufgaben. Alles Weitere erfahrt ihr im Video weiter oben.

Video: Jonas und Patrick

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production