Share

Top Stories

Dub Jam in Barcelona

Die erste Runde der Dub X Monster Street Serie 2013 fand in Barcelona statt. Hier ist unser Video von einem Tag voller Grinds, Sportzigaretten und harter Stürze.

Ergebnisse:
1. Stevie Churchill
2. Dan Paley
3. Diego „Mono“ Navarro, Matías Lagoity, Trey Jones

PS: Auch wenn es eine Zeit lang so aussah, als ob sich Joan Pere Torrell bei seinem Vorderrradhangup (1:11) eine schwere Kopfverletzung zugezogen hatte, ging die Sache zum Glück noch einmal gut aus. Weniger glimpflich erging es dem uns unbekannten Gefahrensucher bei 1:03, der so hart einschlug, dass er sich das Handgelenk brach. Und auch Kike Rico war nach seinem missglückten Luc-E (1:07) außer Gefecht. Wir wünschen allen drei gute Besserung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production