Share

Top Stories

EUROBIKE BMX-Festival @ Hafenpark Frankfurt

Frankfurt bleibt stabil! Danke an alle, die beim EUROBIKE BMX-Festival 2023 im Hafenpark Frankfurt vorbeigeschaut haben, um mit uns bei bestem Wetter den Zwanzigzollsport zu feiern!

Michael Lorenz hat sich mit diversen Kameras im Anschlag für uns ins Getümmel gestürzt. Seine Mission: Die Highlights des Bowlcontests, der Flatlandshows und der Best-Trick-Battles für die Nachwelt festzuhalten. Hier ist seine Clipausbeute eines extrem actionreichen Tags im Schatten der Europäischen Zentralbank. Das schreit definitiv nach einer Wiederholung im kommenden Jahr! YEWW!

Eine Gallery vom Event und alle Ergebnisse findest du HIER.

Und nicht vergessen! Das Eurobike BMX-Festival im Hafenpark Frankfurt war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch beim EUROBIKE SKYLINE BMX CONTEST vom 24.–25. Juni 2023 auf dem Frankfurter Messegelände erwartet. Mehr dazu HIER

Das EUROBIKE BMX-Festival 2023 wurde unterstützt von DJI, TSG, Red Bull, SIBMX, Sunday Bikes, Fiend BMX, DK Bicycles, Verde Bikes und Wethepeople 🙏

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production