Share

Top Stories

Fettschlauch BMX Jam @ Skatepark Coburg

Der Skatepark Coburg gehörte um die Jahrtausendwende zu den größten und besten Crossradanlagen des Landes. Sogar Deutsche Meisterschaften wurden dort ausgetragen. Doch versank der Platz irgendwann in einen Dornröschenschlaf, aus dem erst vor nicht allzu langer Zeit von einigen umtriebigen Locals rund um Chris Eichler wachgeküsst wurde.

Mit dem Fettschlauch BMX Jam gibt es seit vergangenem Jahr dort sogar wieder eine lokale Veranstaltung, die am letzten Aprilwochenende in die zweite Runde ging. Leider war das Wetter etwas durchwachsen, aber das hinderte die Anwesenden nicht, den Park gründlich durchzumassieren.

Michael Lorenz hat sich für uns vor Ort ins Getümmel gestürzt. Hier ist seine Clipausbeute und ein big up an unsere Partner den kunstform BMX Shop sowie SIBMX, BSD, Tempered Goods und Space Brace, die den Fettschlauch BMX Jam in diesem Jahr mit Preisen unterstützt haben.

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production