Share

Wer steht bei den freedombmx Awards 2020 ganz oben auf dem Treppchen? Vote hier für deine Lieblingsfahrer und dein Lieblingsvideo der vergangenen 12 Monate.

Top Stories

freedombmx Awards 2020: Onlinepreisverleihung

Herzlich Willkommen zu den freedombmx Awards 2020! Vielen Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer, alle, die gevotet haben und natürlich auch ein riesengroßes Shoutout an alle unsere Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich gewesen wären:

All In
AllRide BMX Distribution (Fitbikeco.)
360 Grad Sportshop
SIBMX (Sunday BikesDemolition PartsFiend BMXErigen BMXVolume BikeswethepeopleOdysseyThe Space Brace und ODI Grips)
KHEbikes
kunstform BMX Shop
People’s Store
The Source BMX
Traffic Distribution (Tall Order)
24/7 Distribution (Mongoose BicyclesTSG)
VANS

Keine freedombmx Awards ohne handgefertigte Trophäen von Andreas Kräftner aus München!
Keine freedombmx Awards ohne handgefertigte Trophäen von Andreas Kräftner aus München, der sich in diesem Jahr mal wieder selbstübertroffen hat!

Außerdem möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich Andreas Kräftner für die tollen Trophäen (check out kraeftner.de!), Klaus Dyba für die übertrieben Location (loftstudiocologne.com), Valle Seuss für die geisteskranken Titelanimationen im Video weiter oben sowie unseren beiden Hosts Martin „Billy“ Mahlert und Andy Zeiss danken!

Print is dead? Nicht wenn es nach SIBMX und uns geht. freedombmx # 126 vom SIBMX-Sommertrip nach Leipzig gibt es ab kommender Woche überall dort kostenlos zum mitnehmen, wo man BMX nicht nur verkauft, sondern auch liebt
Print is dead? Nicht wenn es nach SIBMX und uns geht. freedombmx # 126 vom SIBMX-Sommertrip nach Leipzig gibt es ab kommender Woche überall dort kostenlos zum mitnehmen, wo man BMX nicht nur verkauft, sondern auch liebt

Die 60 Seiten starke freedombmx-Sonderausgabe aus Leipzig kommt im Verlauf der kommenden Woche bei dem SIBMX-Händler eures Vertrauens an, wo ihr sie euch kostenlos abholen oder bestellen könnt. Das dazugehörige Video geht am kommenden Mittwoch inklusive eines längeren Outros noch einmal separat online.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Kilian Reichmeyers Edit für Fitbikeco. und AllRide BMX Distribution laden wir auch noch einmal einzeln hoch – und zwar am Montag, den 29. November 2020, irgendwann im Laufe des Tages.

Die Gewinner_innen und Gewinner der Verlosung werden übrigens ebenfalls am Montag, den 29. November 2020 per Mail von uns kontaktiert.

YEWW!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production