Share

Event

freedombmx Rider of the Year Pokale

So werden die Pokale aussehen, die am Samstagabend ab 18 Uhr in Köln bei der Bangers x Rider of the Year Party überreicht werden. Selbstverständlich werden die einzelnen Pokale noch durch kleine Schildchen personalisiert, aber wir wollten die Ergebnisse nicht vorwegnehmen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei Dennis Abertshauser von DIY-Sprockets bedanken, der mit den Pokalen einen phänomenalen Job abgeliefert hat. Die Kombination aus geöltem Nußbaumholz und Aluminium hat noch nie so gut ausgesehen und diese Pokale sind mehr als nur bloße Staubfänger. Wer will, kann das Kettenblatt aus dem Sockel nehmen und anbauen, es handelt sich nämlich um ein voll funktionstüchtiges Kettenblatt aus 7075-T6 Aluminium.
Falls du dir schon immer ein Kettenblatt mit deinen Initialen (oder einer anderen Form) gewünscht hast, steht Dennis auch für solche Ideen zur Verfügung. Auf diysprockets.com wird alles genauer erklärt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production