Share

Top Stories

Gallery: Friss Dreck Jam 2015

Ende Mai lud die Trails Company Plauen wieder zum Friss Dreck Jam auf die imposante Sturmbahn. Es war, wie erwartet, eine wunderbare Welt. Wie sich das für Erdhügel verehrende Radfahrer eben gehört, strömten Tschechen, Polen, Belgier, Franzosen, Österreicher, Bayern und Leute aus ganz Deutschland ins schöne Plauen, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Am Nachmittag waren dann gut zweihundert Menschen auf dem Gelände, wo auf dem Pumptrack, in der Luft über den Hügeln, am Grill und einfach nur am Seitenstreifen jeder seinen Spaß hatte. Danke an die Trails Company Plauen und alle Anwesenden, die das Wochenende zu einem Fest gemacht haben!

Fotos und Text: Jan Baumgartner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production