Share

Top Stories

Happy 20″ Jam – BMX Park Contest @ Thuringia Funpark XXL

Dem Gewinner der Proklasse des BMX-Parkcontests auf dem Happy 20″ Jam 2022 winkte ein stattliches Preisgeld von 2.000 EUR. Dementsprechend ging es auf dem gerade erst umgebauten Rampenparcours im Thuringia Funpark XXL auch gut zur Sache – mit einem Überraschungssieger!

Wer am Ende in Mühlhausen die Nase vorne hatte und die Konkurrenz auf die Plätze verwies, erfährst du im Video weiter oben. Und die Highlights aus den Kids-, Girls- und Amateurklassen gibt es noch obendrein. Klick!

PS: Die Ergebnisse des und eine Gallery vom Happy 20″ Jam findest du HIER.

Video: CT BMX Events & Kurse /David Schaller & Tim Schoberth
Thumbnail: Tobias Freigang by Sebastian Gerlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production